![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wozu Belichtungskorrektur
Hab mal wieder an der A7II rumgespielt und hab dazu nun eine Frage:
wozu benötige ich die mechanische Belichtungskorrektur, wenn ich doch zwei Einstellräder habe? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
.....so isses, im M-Modus funktioniert sie auch gar nicht, wenn ich mich nicht irre ???
|
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die kann man sich übers Menü aufs vordere oder hintere Einstellrad legen. Allemal schneller und bequemer als mit der +/-Taste zu hantieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Leider kann man das Rad nicht anders konfigurieren.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vorderes Rad Blende, hinteres Rad Belichtungszeit und Korrektur mit dem Korrekturrad. Ist doch super.
![]() |
#8 |
|
Im M-Modus: Vorderes Rad Blende, hinteres Zeit und die Wippe (beim drehen) die ISO, da brauche ich das Korrekturrad immer noch nicht.
![]() (ich nutze kein Auto-ISO)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da könnte ich zur Blendenverstellung noch ein 4. Rad mit Schärfentiefenregler bezeichnen und dazubauen |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|