![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nichtgepostete Beiträge
Nichtgepostete Beiträge sind zu schade, einfach unterzugehen und nie das Licht des Netzes zu erblicken. Sie gehören genauso zum Forum wie Kein-Benimm-mehr-Beiträge oder Geh-lieber-fotografieren-Kommentare und Rechtsschreibhinweise. Sie haben auch ein Recht darauf, ergoogelt zu werden. In meiner unendlichen Großzügigkeit spendiere ich all den unterdrückten Zeilen mit diesem Thread eine neue Heimat und heisse den ersten nichtgeposteten Post herzlichst willkommen:
"Damit Leute wie Du sie fotografieren können. Spaß beiseite: Das muss einfach sein, z.B. um die AF-Fähigkeiten des eigenen Systems an Leoparden zu testen oder fotografieren zu üben. Geht mit Plüschtieren nicht so gut. Besser wäre es schon, wenn wir alle eine Pauschalflugreise in die Reservate nach Afrika, Asien und Südamerika buchen würden. Dann hätten wir ein gutes Tiergewissen und die anderen den Dreck. Es wäre dann auch endlich Schluß mit der wissenschaftlichen Arbeit im Zoo. Wissenschaftler sind sowieso so komische Freidenker. Und Kinder sollten ihre Nase in Bücher stecken, das ist mit etwas gutem Willen genauso anschaulich. Ist ein spannendes Thema, dass wir lange nicht mehr hatten."
Geändert von Dimagier_Horst (07.12.2015 um 13:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
?
![]() |
#3 |
|
Kennst Du das nicht?
Beiträge, die man verfasst hat und bei denen man sich entscheidet, diese dann doch nicht abzusenden. Passiert mir häufiger. Hat dann aber auch meistens seinen Grund, warum ein Post nicht existent wird. Ich würde viele dieser Beiträge dann aber nicht hierher verfrachten. Die Gedanken sind frei, aber nicht alle muss man in die Freiheit entlassen. Gruß, Dirk Geändert von DiKo (07.12.2015 um 14:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Beiträge, die ich nicht abschicke, sind keine unterdrückten, leidenden, unbedingt ausgesprochen werden müssende Beiträge, sondern welche, die aus gutem Grund gelöscht werden. Manchmal sind sie verletzend oder sie sind komplett OT oder sie dienen überhaupt nichts, nur meinem eigenen Spaß.
So werden sie gelöscht. Und das bleiben sie auch. Dieser Beitrag, Horst, ist kein "Beitrag, den du nicht abschickst", sondern einer, DEN du abschickst. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wahrscheinlich ist mein Deutsch wirklich schlecht,(ist es auch)
ich verstehe auf jeden Fall den Sinn nicht. ??? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Anzahl meiner nichtgeposteten Beiträge ist deutlich höher als die meiner geposteten - eigentlich schade, aber es dient dem Forumsfrieden.
![]() mfg / jolini
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Hehe,
quasi ein Schuss ins eigene Knie. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Den Beitrag den ich hier posten wollte habe ich dann doch wieder gelöscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Oh, oh
Winterdepression und Langeweile ...
![]() |
#10 |
|
Dem ist nichts hinzuzufügen