Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Frage zu Sony A7

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2015, 19:10   #1
Dogma2006

Alpha SLT 77 Frage zu Sony A7

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Sony A7.
In der nächsten Zeit möchte ich mir eine Vollformatkamera zulegen. Aktuell habe ich die A77 und die bleibt auch.
Eigentlich liebäugle ich nach wie vor mit der A99 II. Nur kann niemand sagen, wann bzw. ob sie kommt und falls doch, zu welchem Preis.
Deshalb schmiede ich einen Plan B.
Dann kommt nur eine A7, entweder die A7 II oder die A7R II. Ich müßte dann den LA EA4-Adapter verwenden, um weiterhin mit meinen A-Mount-Objektive arbeiten zu können.
Ein ganz wichtiges Kriterium für mich, ist ein zuverlässiger, schneller AF, um gute Sportaufnahmen machen zu können. Ein Verkäufer vom Mediamarkt sagte mir, dass ich das vergessen kann.
Da hier aber Leute mit Praxiserfahrung sind, gebe ich die Frage weiter.
Welche Abstriche bzw. Einschränkung hätte ich mit einer A7+Adapter im Vergleich zu der SLR ( auch in Bezug auf Bedienung).
Ich würde im Fall, dass es eine A7 werden würde, weiterhin auf A-Mount-Objektive setzen, da Diese dann an beiden Kameras zu verwenden wären.

Forenregeln