![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mohnblumen im Abendlicht
Da es heute doch noch zum Abend aufklarte: Kamera in die Hand und ab zum Feld ...
Eigentlich wäre die Einzahl (Mohnblume) wohl treffender, aber die anderen (verblüht) sind ja auch noch da. ![]() ![]() Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Lichtstimmung
![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Gefällt mir sehr. Ich hätte es gern ein wenig dunkler (meinGeschmack).
![]() |
#4 |
|
Tolle Lichtstimmung.Gefällt mir sehr gut. Und das es nur die eine Blüte ist tut dem Bild kein Abbruch. So ist man auf das Lichtspiel in der verbliebenen Blüte fixiert.....warum nur Cafe?
Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, da ist was dran ...
![]() Hier V2: ![]() Bild in der Galerie Nur einfach mal so zum Teilen, ohne große Ansprüche. Trotzdem Danke! ![]() Zugabe: hat zwar nichts mit Mohnblumen zu tun, aber genau so schön (wie ich finde). Ein Feld mit Phacelia (musste ich erst einmal ergooglen, was das für eine Pflanze ist) ![]() Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
gefallen mir beide gut!
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir auch!
Die dunklere Version von Bild Nr. 1 unterstreicht das warme Licht; - ein richtig schönes Sommerwohlfühlbild! ![]() Und die Phacelia (ich hätte sie auch nicht benennen können ![]() Sehr stimmungsvoll! ![]()
![]() |
#8 |
|
Interessant, ich hau gegen.
![]() Mir gefällt die hellere Variante besser, sie ist sanfter. Sehr schön, mit dem Gegenlicht, sehr ausbalanciert. Einzig und alleine mit dem Beschnitt hadere ich - da wir ja nun schon sowieso bei Änderungsvorschlägen sind, auch wenn Café, mache ich einfach mal munter weiter. ![]() Mir gefällt die dunkle untere Blüte nicht, sie lenkt meinen Blick ab, genauso das links-unten-Chaos der Ähren. Ich würde noch etwas beschneiden (links etwas und unten etwas) und den Rest der Blüte, den man dann noch sieht, wegstempeln. Ähren, Mohnblume (gerade, weil es nur eine ist, ist es schön!) und Gegenlicht mit dem Himmel...wunderbar. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
So ähnlich wie Dana wollte ich es eigentlich auch schreiben, habe es mich aber wegen der Rubrik Bildercafé nicht getraut.
Der vorgeschlagene Beschnitt hätte noch den schönen Nebeneffekt, dass die Blüte und die Sonne nicht gar so weit an den Rand gedrückt wären. Ansonsten wirklich wunderbar belichtet! ![]() P.S.: Woher stammt denn der kleine blaue schräge "Strich" rechts unten? ![]()
![]() |
#10 |
|
Wie Dana schon schreibt, lenkt die dunkle Blüte etwas vom "Hauptdarsteller" ab. Ich würde es mir auch etwas anders beschneiden und dann an die Wand hängen!
![]() Grüße Mirco
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|