![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Komisch, in der manuellen Einstellung M bleibt die Alpha bei 30 sec hängen - wie komme ich ins BULB ?
Danke !! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi. Benutzt du Remote Control? Da geht dat net...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ne ohne RM .. das Wahlrad bleibt bei 30 sec stecken ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann bin ich auch überfragt.
Normalerweise sollte man bei Modus M einfach die Zeit einstellen können. Einfach auf M und dann ganz nach links drehen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Aus dem Handbuch
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke - bei mir wars das Serienbild ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Um keinen neuen Fred zu eröffnen, hänge ich mich mal hier ran.
Gibt es keine Möglichkeit der Anzeige der Zeit auf dem Bildschirm, wenn man in Bulb fotografiert? Also die Anzeige der abgelaufenen Zeit der offenen Blende in Sekunden? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man bei Langzeitbelichtungen auf dem Monitor zusehen könnte wie sich das Bild aufbaut bzw. "entsteht". Meine A7II macht das allerdings nicht. In den Einstellungen fand ich nicht wirklich etwas.
![]() |
#8 |
|
Ich kenne das nur von Olympus und habe genau das schon lange als Wunsch für eine Sony Kamera aufgeführt. Aber bis jetzt gibt es das leider bei Sony (noch?) nicht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Das könnte auch patentrechtlich geschützt sein. Ich weiß es nicht, aber die Vermutung liegt für mich nicht weit weg.
Vielleicht hat dazu ja jemand Informationen? ![]()
![]() |
#10 |
|
Das Feature wäre nett. Wichtiger ist aber die Anzeige der bereits vergangenen Zeit für mich. So ist der Bildschirm einfach nur leer und dunkel
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|