![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wo bleiben die Feuerwerksbilder?
So ähnlich hiess letztes Jahr glaub ich auch ein Thread, den habe ich aber mit der Suchfunktion grad nicht gefunden, daher nochmal hier.
Zeigt doch mal euer Feuer ![]() In Davos gibt es zu Silvester immer sehr wenig Feuerwerk, mehr gibt es am 1. August. Aber ein paar einzelne Raketen sind drauf: ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli EDIT:hier noch eins ![]() → Bild in der Galerie Geändert von ol-inclusive (01.01.2015 um 17:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei uns gab es dieses Jahr auch weniger Feuerwerk als die Jahre zuvor.
Das Bild ist nichts besonderes, ganz simpel aus dem Dachfenster unseres Hauses gemacht. Allen ein gutes und gesundes Neues Jahr 2015! ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dann werd ich mal einen meiner ersten Live Composite Versuche Posten.
Aufgenommen vom Rand eines Dorfes im Speckgürtel von Rostock. Habe die Live Composite Version das erste mal getestet.Wäre ich 10 minuten früher da gewesen, hätte ich mehr vom Feuerwerk mitbekommen. Naja nächstes mal. lg und Frohes neues. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Grundbelichtung war 5sekunden. Danach 3 minuten Belichtung wo alle 5 Sekunden ein Bild gemacht wurde.Das ist das Ergebnis.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
So ich hab auch mal 2, die ganz nett sind.
Hab heute gemerkt, dass ich gestern bei der Knallerei den Stabi nicht ausgeschaltet habe. Die meisten Bilder sehen leider auch so aus... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Olli du bist mit einer sehr exponierten Lage gesegnet, die Bilder sind nur schwer zu toppen ![]()
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo Olli,
zunächst wünsche ich Dir und allen Lesern dieses Threads ein gesegnetes neues Jahr. Auch wenn auf Deinen Bildern nur wenig Feuerwerk zu sehen ist, so sind es doch super Bilder aus der Silvesternacht. Ich kann leider keine Bilder beitragen, da es bei uns so neblig war, dass ich mein Equipment erst gar nicht hervorgeholt habe. Man hat bei uns vom Feuerwerk mehr gehört als gesehen.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Oh ich danke euch für die Komplimente!
Wir waren in der Wohnung eines Freundes, und dann sind wir ca. 30min durch den Wald gelaufen um an diese Stelle zu kommen. Die anderen hatten Fackeln in der Hand, und ich das Stativ ![]() Interessant war, dass man als Fotograf in dem "Null Uhr Moment" irgendwie abgeschottet ist weil man ja da die besten Bilder machen kann. Grüsse und einen Start ins neue Jahr der so gut wie möglich ist! -olli PS: Hier noch ein Bild von "danach" als der Rauch der Feuerwerkskörper im Tal lag ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo Oli,
anbei mein kleiner Beitrag aus unserem Dorf, besser gesagt aus der unmittelbaren Nachbarschaft. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie VG, André |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|