![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallooo zusammen.
Hab nun stundenlang Rezensionen und Foren umwühlt und werd einfach nicht schlauer. Werde mir die kommenden Monate ein Makro-Objektiv und etwas Zubehör leisten. Beim Objektiv sind nun 3-4 in der engeren Auswahl... Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP (~ 370€) Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro-Objektiv (~ 430€) Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (~420€) Minolta 100mm 2.8 (gebraucht ???) -Ist es so dass ich bei keinem dieser etwas Falsch mache? (Werden ja alle in höchsten Tönen gelobt) - Das USD Tamron - hat "nur" eine neue Bauform, den USD und Spritzschutz mehr? (Die Optische Leistung ist die selbe?) -Wie schlägt sich das Minolta gegen Tamron/Sigma? - Hab mehrfach von Problemen bei Sigma gelesen, Serienstreuung. ist da was dran? Danke für den eventuell letzten Stubser in die richtige Richtung! Noch abseits vom Objektiv. - Kann mir bitte jemand einen Makroschlitten empfehlen? - Gibt es noch besondere Linsen oder spezielles Zubehör dass ich unbedingt dazu nehmen sollte? Danke. Grüße Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|