![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Relish the silence
Hallo Forum,
ich würde euch hier gerne mein Lieblingsbild von meiner Radtour durch Dänemark und Schweden zeigen. In diesem Bild passt für mich alles! (Ja, den kippenden Leuchtturm könnte man noch begradigen, aber dafür müsste ich das Häuschen anschneiden, für mich ist das so i.O.) Deswegen sag ich jetzt auch nichts weiteres mehr. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Jann-Ole |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das....gefällt mir richtig gut und auch für mich passt hier alles!
![]() Mehr habe ich hier nicht zu sagen. Bravo! Viele Grüße Ingo
![]() |
#3 |
|
sehr sehr schön
![]()
![]() |
#4 |
|
Um dem Titel zu folgen, das Bild ist wirklich ein Genuß.
Danke fürs Zeigen. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein schönes Bild, das man gerne in größer betrachten würde.
![]() Den Schatten nach ist es Abends aufgenommen. Ich hätte es wohl ein klein wenig wärmer abgemischt, dann würde es beim Betrachten 'gemütlicher' rüber kommen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gefällt mir auch super.
![]() Schöner Bildaufbau, tolles Licht. Der Horizont ist gerade, da stört am Leuchtturm für mich gar nichts. WB ist ja immer eine Geschmackssache, hier ist es jetzt eher der kühle Jever-Stil. Eine wärmere Variante wäre sicherlich interresant zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr schön. Es drückt due schöne Stimmung am Meer gut aus.
![]() Für einen gerade Leuchtturm würde ich auf das Haus verzichten. So schön ist es ja auch nicht. ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Oh vielen Dank für das Lob.
![]() Das Haus möchte ich nicht anschneiden, für mich ist es so nichts halbes und nichts ganzes. Deswegen lass ich die Version so. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!
![]()
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (10.07.2014 um 11:09 Uhr) Grund: Rechts ist, wo der Daumen links ist - Sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mich stört der schiefe Leuchtturm sehr, ansonsten aber ein super Bild
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()