SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Rucksack zum Wandern mit Fotoausrüstung und Handgepäck

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2013, 16:12   #1
w1th0utnam3

Rucksack zum Wandern mit Fotoausrüstung und Handgepäck

Ist dies das passende Forum?

Ich suche einen Rucksack, in dem ich mein gesamtes "Handgepäck" beim Reisen mitnehmen kann (muss nicht den Höchstmaßen für Handgepäck entsprechen) und der praktisch für Wanderungen ist, die sich innerhalb eines Tages abspielen. Könnt ihr Empfehlungen geben, was ihr dafür nutzt? Das Fotoequipment muss dabei nicht besonders schnell durch irgendeine Klappe erreichbar sein, aber dennoch sinnvoll verstaut seit und nicht nur in die obere Öffnung "reingeschmissen" werden. Folgendes sollte reinpassen:
- 13'' Laptop oder Tablet
- Mittelgroße DSLR (etwa a77 - a99 Größe)
- 70-200mm Tele
- 2 "normal" große Objektive
- mindestens 0,5l Flasche Wasser, besser 1l oder 2x 0,5l
- und weiteres Kleinzeug, was man so im Handgepäck hat (Kopfhörer, Akkus, Snacks, Filter, Speicherkarten...)
- ein 2kg Stativ sollte an der Seite oder auf der Rückseite "anhängbar" sein

Ich habe ca. ein Jahr den "Cullmann COMO CrossPack 300" verwendet und für den Fotokrempel ist er auch recht praktisch, jedoch hört es dabei schon auf. Er ist kaum für Handgepäck zu gebrauchen, da nichts außer Kamera und Objektive hineinpasst außerdem reißt anscheinend langsam der Gurt an der oberen Nahtstelle.

Geändert von w1th0utnam3 (28.05.2013 um 21:06 Uhr)
w1th0utnam3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln