![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Na mach schon...
... und drück ab.
Lange halte ich nicht mehr still. :-) Hat er auch nicht. Beim Blick durch den Sucher habe ich ständig damit gerechnet dass er gleich auf meinem Kopf landet. Aber für so eine Energieleistung war es ihm doch noch zu früh. Ich mag die Perspektive. Vielleicht gefällt es Euch auch? VG, Peter ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt es, wie er scheinbar mit fragendem Gesichtsausdruck genau in die Kamera schaut.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich mag die Perspektive auch. Immer wieder lohnend sich mit Kamera im "Unterholz" aufzuhalten
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Sorry, wir sind ja hier im Bildercafé. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für Eure Anmerkungen. Den Beschnitt habe ich etwas enger bereits getestet, dann geht die perspektivische Wirkung leider verloren. Ihr dürft hier gerne auch kritisieren. In den Bilderrahmen stelle ich kaum noch etwas. Ich habe das Gefühl dass dort noch weniger Antworten kommen. VG, Peter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die einzige Kritik, die ich hätte, wäre, dass es mir etwas zu flau ist und mir Weißwerte fehlen.
Ansonsten ist es toll komponiert, genau richtig scharf - und der Gesichtsausdruck des Hoppers ist echt der Burner. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Dana,
auch dir herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Meine Makros haben meistens etwas zurückgenommene Farben. Die Lichter habe ich rausgenommen, da die Lichtreflexe in den Wassertropfen zu sehr vom Grashüpfer abgelenkt haben. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|