![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Industrie-Idylle
Hallo,
die Industrie kann wirklich schön sein ![]() ![]() → Bild in der Galerie Zu sehen sind die Überseehäfen von Bremerhaven. Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (30.06.2014 um 06:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild weckt Lust auf Entdeckungsreise.
Imposante Hafen-Skyline. Hübsch ist der Kontrast zur Familie. Ich würde das Gras vorne etwas abdunkeln. Farblich zwar ein schöner Kontrapunkt - aber es zieht meinen Blick zu stark auf sich. Schönes Bild ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Michael,
vielen Dank! Ich war selber sehr beeindruckt. Leider war die Sicht meist so mies, dass ich auf die Entfernung nur ein Paar Bilder vom Hafen machen konnte. Es war einfach sehr selten so klar, wie auf dem Bild. Ein freundlicher Forumskollege hat mich per PN darauf aufmerksam gemacht, dass es sich genau genommen um die Bremerhavener Containerkaje handelt, was die längste Stromkaje der Welt sein sollte. Grüße Alex Falls Geändert von Jahresprogramm (30.06.2014 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
mfg / jolini
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
Das Gras war vor Ort schon so hell und diese Helligkeit und das saftige Grün hilft beim Bildaufbau. Zumindest empfinde ich es auch so wie "ha_ru" Ja - und nicht nur die gehören weg. Ihr glaubt kaum, wie froh ich bin, dass bis jetzt keiner über die Tönung herzieht. Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (30.06.2014 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
nun habe ich eine Stempelorgie hinter mir. Ich musste gefühlt um die Taussend Vögel wegstempeln. Das Ergebniss ist jetzt mein Desktophintergund ![]() ![]() → Bild in der Galerie Danke nochmal für die Tipps. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|