![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotografieren? Nicht mich!!!
Mojn alle,
neulich war ich mit dem Fahrrad unterwegs und machte gerade zwischen 2 "Bergen" eine kleine Pause an einem kleinen Teich. Plötzlich kam ein Fischreiher an, und diese Bilder sind entstanden: "Hier gibt's bestimmt Fisch! Da will ich hin" ![]() → Bild in der Galerie "Ja, da unten schwimmen sie herum..." ![]() → Bild in der Galerie "Wie jetzt!!! Fotografierst du? Wie unverschämt!!!" ![]() → Bild in der Galerie "Nein nein, mein Freund! Nicht mich! Und schon gar nicht ohne Erlaubnis! Ich bin wieder weg!!" ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Nächstes Mal bietest du ihm einfach etwas früschen Füsch an (den du vorher schon aus dem Teich geangelt hast), dann bleibt er ganz bestümmt brav stehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Carola, trotz der Scheu des Modells eine gute Bildausbeute!
![]()
![]() |
#4 |
|
"Spannende Fotostory" und hübsche Fotos - es lohnt sich die Kamera immer dabei zu haben ...
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke euch. Vielleicht treffe ich den Herrn/die Dame noch ein anderes Mal, wenn ich dort vorbeiradle.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|