![]() |
Fotografieren? Nicht mich!!!
Mojn alle,
neulich war ich mit dem Fahrrad unterwegs und machte gerade zwischen 2 "Bergen" eine kleine Pause an einem kleinen Teich. Plötzlich kam ein Fischreiher an, und diese Bilder sind entstanden: "Hier gibt's bestimmt Fisch! Da will ich hin" ![]() → Bild in der Galerie "Ja, da unten schwimmen sie herum..." ![]() → Bild in der Galerie "Wie jetzt!!! Fotografierst du? Wie unverschämt!!!" ![]() → Bild in der Galerie "Nein nein, mein Freund! Nicht mich! Und schon gar nicht ohne Erlaubnis! Ich bin wieder weg!!" ![]() → Bild in der Galerie |
:lol:
Nächstes Mal bietest du ihm einfach etwas früschen Füsch an (den du vorher schon aus dem Teich geangelt hast), dann bleibt er ganz bestümmt brav stehen. ;) |
Hallo Carola, trotz der Scheu des Modells eine gute Bildausbeute!:top: Übrigens ist die Fluchtdistanz hier selbst innerhalb Schwerins Stadtgebiet schon größer. Dafür bräuchte ich hier mindestens ein 500er, während Du "nur" ein 300er (m. Crop wie 450) drauf hattest.
|
"Spannende Fotostory" und hübsche Fotos - es lohnt sich die Kamera immer dabei zu haben ...
|
Danke euch. Vielleicht treffe ich den Herrn/die Dame noch ein anderes Mal, wenn ich dort vorbeiradle. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |