![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jim Clark Revival 2014 - Hockenheim-Historic
Hi Leute , da nächstes Wochenende also 11.-13.4. wieder das Hockenheim Historic
http://www.hockenheim-historic.de/ stattfindet dachte ich mir ich poste mal den Link und die Aussage der Assistentin der Presseabteilung in Bezug auf die Kamera-Ausrüstung für "Jedermann", die - ohne Akkreditierung - erlaubt ist: Hallo Herr Hatton,
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Das entspricht so ziemlich dem, was auch in der Zuschauerordnung der Hockenheim-Ring GmbH steht: Klick!
Wobei dort steht, dass das Verbot von Brennweiten größer 200mm nur für einige Großveranstaltungen (z.B. Konzerte) gilt. ![]() Bei der DTM war ich vor ein paar Jahren mit einem 70-300 und es hatte sich niemand daran gestört. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich wollte lieber nachfragen, was ich jetzt auch in Bezug auf das Einbein nochmal getan haben, denn man Spricht von den Tribünen und auf der Wiese - gibt`s da überhaupt Wiesen von denen aus man was sieht ?
![]() |
#4 |
|
Ich bin seit rund 20 Jahren in Hockenheim (auch schon oft beim 'Jim Clark') mit einem Einbein unterwegs und noch nie hat sich jemand daran gestört. Auch ein 70-300er hatte ich schon oft dabei, früher auch ein 400er Fest. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Und beim Jim Clark ist es nicht gerade voll dort.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Aidualt,
dann kannst Du mir sicher eine Tip geben welcher Tag der beste ist - ich will die 265km nicht unbedingt 2 x "hin und her radeln" und übernachten muss jetzt auch nicht sein, oder ? Gruß Steve
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (08.04.2014 um 10:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Auch interessant sind dann (erst ab Samstag, Freitag ist dafür zu wenig los) das Markenclubarreal an der Mercedestribüne. Natürlich je nachdem, ob und für welche Sportwagen man sich so interessiert. Wenn du Freitag kommen solltest, schau zu, dass du bis 10:00 Uhr dort bist. ![]() Da startet das erste Highlight zum Qualifying, die Supersports (Amerikanische Big Banger mit bis zu 8 l Hubraum und 800 PS aus den 70er Jahren, praktisch das analoge Großformat ![]() Aber auch alle anderen sind natürlich interessant. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Dank Dir für die Info....ich schau mal wie ich meinen Terminkalender freischaufeln kann
![]()
![]()
|
|
|