![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Der meiner Meinung nach beste Kamera-Guide-Autor hat sein A7/A7R-Buch fertig. (vorerst nur als eBook)
(Meine Erfahrungen beziehen sich auf einige Werke zur A77) http://www.friedmanarchives.com/A7r/index.htm
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Meiner Meinung nach ist mein Buch zur A7 besser
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Würde ich ja gern mal gegen testen. ;-) Vielleicht kann mir ja mal jemand aus dem Forum sein Buch ausleihen, wenn er es irgendwann ausgelesen hat.
Anaxaboras, gab es dich als Autor denn auch schon zu "Alpha-77-Zeiten"? Gruß Detlev
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
"Auslesen" wird man auch mein Buch zur A7 in den seltensten Fällen. Das ist ja kein Roman, sondern ein Fachbuch, das man immer mal wieder zur Hand nimmt, um etwas nachzuschlagen.
Aber wenn du es unbedingt haben möchtest, ohne dafür zu bezahlen: ![]() Und nein, zur A77 habe ich kein Buch geschrieben. Aber zur A6000 wird höchstwahrscheinlich wieder eines aus meiner Feder kommen. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Pronto! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Erstmal brauche ich Vertrag
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Schreib doch schonmal ein paar Probekapitel für die Bewerbungsunterlagen.
![]() Ich denke mal, das a6000 Buch wird auch Abnehmer finden. Bei 38 Seiten Bedienungsanleitung, die sich hauptsächlich um das Anlegen des Trageriemens und das Einlegen des Akkus drehen, bleibt noch genug Luft für Sekundärliteratur. Dein aktueller Verlag könnte die Druckmaschinen aber ruhig etwas schneller laufen lassen. Ich hatte auf einen Beitrag für's Osterkörbchen gehofft, aber wenn Amazon rechtbehält, muß ich mir das Buch nach Cornwall nachsenden lassen. ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Vor allem aber auch viele Beispielsituationen dargestellt werden etc. Und das wichtigste für mich. Es ist auf Englisch ![]() Betreibe seit einiger Zeit Computer, Software und weitere technische Geräte eigentlich nur noch auf Englisch und es kam seitdem nicht mehr zu Missverständnissen aufgrund einer schlechten deutschen Übersetzung ![]() Da ich auch im Web eher international unterwegs bin und dort viele englischsprachige Beiträge vorhanden sind, fällt die 1:1 Umsetzung dann auch leichter. Es gibt sicher auch gute deutschsprachige Fachbücher, aber aus technischer Sicht ist das für mich dann schon eine Fremdsprache. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |