![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony 135 2.8 STF an A99
Hallo zusammen. Möchte gern das STF ausprobieren und würde gern wissen, ob jemand weiss, ob denn das Fokuspeaking an der A99 mit dem Teil funktioniert.
Es soll angeblich der Fofuspunkt wegfallen... Danke, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Joshi. Annahme oder Wissen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Natürlich funktionierts = Wissen
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, wollte nur auf Nummer sicher gehen. Dann mal abgeschickt die Bestellung...
![]() Liebe Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Freu Dich drauf. Ich habe vor Monaten mal einen Vergleich mit 70-200 noch an der A850 gemacht:
http://fotoblabla.wordpress.com/2011...2-8-t4-50-stf/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kannst du bitte berichten, wie du das Objektiv findest, wenn es da ist?
Interessiere mich auch dafür, wobie ich noch zwischen 70-400 G. Sigma 85 1.4 und dem Sony 135 2.8 schwanke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
moin,
Deine Liste enthält völlig unterschiedliche Objektive ![]() Das STF ist ein Spezialist und für den Universalgebrauch eher weniger geeignet. Es ist "vollmanuell" und hat eine eigenen Bildwirkung, die anders nicht erreichbar ist. Aber dieser Effekt kommt nur bei bestimmten Aufnahmesituationen zur Geltung.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ist mir bewusst.
Es geht mir auch Hauptsächlich darum, wieder eine Portraitlinse zu haben. Jedes der Objektive hat dabei eine "Zugabe". Das 85er ist extrem lichtstark. Das 135er das schönste Bokeh. Das 70-400 die Brennweite ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|