![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gibt es hier Reportagen aus Vietnam?
Hallo!
Ich hab ein Freund der in Vietnam war fur 3 Monate, und ist schon wieder hier, er wollte irgendwo eine kleine Reportage mit Bildern Beitragen, und so wollte ich fragen gibt es schon hier irgendwelche? Und wenn nicht, kann er es hier beitragen? Danke, miky! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Jeder darf hier seine eigene Reportage bringen. Und selbst, wenn es über Vietnam schon etwas gäbe, dürfte er das. Bedingung: er macht das nicht über dich, sondern meldet sich hier selbst an. Es sollte auch nicht nur Werbung für seine Page sein, sondern ein schöner Beitrag hier in diesem Unterforum, am besten mit hier hochgeladenen Bildern. Wenn er oder du nicht wisst, wie das mit dem Bilderhochladen geht, erkläre ich es euch gerne.
![]() |
![]() |
#3 |
|
miky: Eigenartiges nick Bild hast du auf jeden Fall schon mal.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da dieser Thread hier ja nicht mit Bildern vollgefüllt wird, schubse ich ihn mal ins Caféchen.
![]()
![]() |
![]()
|
|
|