![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo
Ich habe seit 2 Tagen eine A 77 wenn ich das Moduswahlrad auf A/P/S/MR stelle macht die Kamera immer 3 Bilder wie kann ich das abschalten . in der Gebrauchsanleitung habe ich nichts gefunden . Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schau mal ob du den belichtungsreihen modus an hast.kannst mal im Handbuch danach schauen habe mein Handbuch grade nicht Griff bereit.Eventuell auch mal die hdr Funktion checken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schau mal was bei Taste Fn und dann am Display links oben (Bildfolgemodus) eingestellt ist - steht da irgend was mit BRK C oder ähnliches? Oder Einzelaufnahme?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich tippe Folgendes: ISO TASTE drücken und die Einstellung "ISO Rauschreduktion" (bin mir nicht sicher, wie genau das heißt) abwählen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Alle hier beschriebenen Möglichkeiten können es sein. Das muss du dann schon selbst finden.
Aber alle stehen auch in der BDA. Wenn du darin nichts gefunden hast, hast du sie nicht gelesen!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ansonsten einfach Menü - Initialisieren (Auf werkseinstellung zurücksetzen)....
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|