![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eines ergattert 35mm 2.0
Gestern habe ich eines ergattert. Das Minolta 35 2.0 fast wie neu
![]() Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Wollte ich nur loswerden.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (22.09.2013 um 00:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() vor allem eine tolle Linse am KB-Format. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn es wirklich 'wie neu' ist, könnte es sein, dass es Probleme hat sauber auf 'Unendlich' zu fokussieren. Das ist ein typisches Problem dieses Objektivs (das ja noch aus recht frühen analogen Zeiten stammt) und sind eigentlich nahezu alle davon betroffen. Kritisch testen! Dann wäre eine Justierung notwendig (ggf. Forensuche, da gibt es aus der Vergangenheit einiges an Infos).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (22.09.2013 um 08:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke fuer den Tipp. Es wurde an einer Alpha 900 betrieben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
du meinst jetzt das Objektiv an der Kamera des Vorbesitzers.Am TO seiner A77 wird es womöglich noch eine Justage brauchen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Was ich meinte war, wenn es neu (oder trotz des Alters wie neu) gewesen wäre, sprich unbenutzt, hätte es wahrscheinlich erst mal justiert werden müssen, aber da es an einer A900 bereits im Einsatz war, hat der Vorbesitzer das wohl schon gemacht bzw. darauf geachtet.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Das hoffe ich ja doch :-)
![]() |
#10 | |
|
Zitat: