![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sincere Brotherhood
0900 am heutigen Tag, das Telefon bimmelt:
"Alter, schnapp deine Kamera. Ein paar Kuttenträger brauchen Fotos" "Wie bitte? Ich hab sowas noch nie gemacht? Erschiesen dich mich wenn ichs versau?" "Nein, ich bin doch auch dabei." "Du bist doch blos Prospect!" "Auch wieder wahr...." "Ok, egal.... lass mich nur noch mein Testament fertig schreiben" Noch lebe ich ^^ #1 ![]() -> Bild in der Galerie #2 ![]() -> Bild in der Galerie #3 ![]() -> Bild in der Galerie #4 ![]() -> Bild in der Galerie #5 ![]() -> Bild in der Galerie #6 ![]() -> Bild in der Galerie #7 ![]() -> Bild in der Galerie Und der Letzte: ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von suali (09.09.2013 um 23:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Ach komm, hauptberuflich sind das doch Bankkaufleute.
![]() ![]() Cooles Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
echt cooles Bild!
![]() (Ich hätte aber die Blende vielleicht doch ein klein wenig mehr aufgemacht, damit sich die Buben noch etwas mehr vom Hintergrund abheben)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Bild wirkt super, die Tonung is cool!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Oha, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Thx@all!
Werden noch ein paar mehr kommen. @aidualk Blende war 6.3. Weiter hab ich mich auf die Entfernung mitm 60er nicht getraut. Aber ich berücksichtigs falls sie mich am Leben lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Super Farben! Gerade das erste gefällt mir gut - hast du bei 2 und 3 ringsrum noch etwas Platz? Finde den Beschnitt etwas eng, wenn's denn einer ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schade das nicht mehr Wolken waren. Auch wenn Männer hartes Licht vertragen, diese krasse Schattenkante im Gesicht ist mir zu hart. Aber sonst wirken die Bilder sicher wie die Jungs das mögen
![]() Ich glaube du hast eine, wenn auch begrenzte, Chance zu überleben. ![]() Frank
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Da hast du recht. Aber das harte Licht im Gesicht passt irgendwie zu solchen Kuttenträgern. Ehrlich gesagt war es recht schwer bei der schnell drehenden Sonne im Moment die tonnenschwere Fat-Boy Bikes auf einem leichten Hang immer mitzudrehen
![]() Wie gesagt, first try. Bin eigentlich überrascht wie zufrieden die sind. Achja, Bildupdate. Hab noch einige Arbeit vor mir |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|