![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sommer am Grimselpass
Ja, man muss schon aufs Datum der Aufnahme schauen um zu sehen, dass es tatsächlich Sommer ist.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie viele Grüße aidualk
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schmilzt das denn bis um nächsten Neuschnee noch alles weg?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was ist die Aussage des Fotos ? Porsche (oder ist es ein anderer?) wird es vielleicht als Werbefoto verwenden können ... frag doch mal nach.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Meinst du es wäre gut genug als Werbefoto? Danke.
(Ich persönlich glaube aber nicht) Ich fand die Location mit einer meterhohen Schneewand im Zusammenhang mit einem (angedeuteten) Sportwagen interessant. Die Schneewand ist der eigentliche Blickfang (weil gut erkennbar), das Auto im Vordergrund eher schwer erkennbar. Das war der Reiz für mich bei dem Bild.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hallo aidualk,
Zitat:
Imho wäre die Schneewand ohne das Auto mit etwas Unterstützenden, damit die Größe der Wand erkennbar ist (vielleicht Markierungen auf der Straße) cool. Ansonsten sieht es für mich auch nach einem Auto, das die Kälte abkann - Werbung. Ist aber nur meine Meinung. Grüße Alex PS: Ist es ein Tesla? Geändert von Jahresprogramm (30.06.2013 um 10:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für deine Überlegungen.
P.S.: Es ist ein Evora
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|