![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
bin seit gestern stolzer Besitzer einer Alpha 77. Sie macht wirklich Spass, aber eine Frage bleibt.... Pro Auslösung speichert die Alpha 77 3 Dateien (jpeg) auf die Speicherkarte. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Funktion abstelle? Mit HDR aus/an habe ich es schon probiert. Vielleicht kann mir ja jemand das Handbuch-Lesen ersparen ![]() Gruß und Danke! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Handbuch lesen sollte man schon
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
![]() Wurde ausdrücklich verneint... @ renshoek Da ich im Augenblick weder die 77 noch das Handbuch dabei habe, tippe ich auf einen eingeschalteten Kreativmodus. Da ja die Kamera neu ist und Du bestimmt noch ein bisschen durch die Einstellungen wanderst, vielleicht einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten. PS: ...auch beim dritten Posting gibts noch ein herzliches Willkommen.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
Danke. Ja, die ersten Stunden mit der neuen Kamera will ich doch mit fotografieren verbringen und nicht mit Handbuch lesen. Da ich bis dato eine Alpha 580 hatte und dieses "Phänomen" dort nicht aufgetreten ist, war ich im ersten Anlauf sprachlos. Diese Einstellung war quasi out of the box eingestellt, mit Firmware 1.07. Dachte, dass dies bei jeder neuen Alpha 77 als Werkseinstellung drin war, daher die leise Hoffnung, dass sich damit schon mal jemand befasst hat. Kreativmodus wäre eine Idee! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Viellecht "überfordert" dich einfach die Geschwindigkeit des Serienmodes (8 bzw 12 Bilder pro Sekunde)
![]() ![]() Stell ggf. mal auf Einzelbild um. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |