Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Reisepartner gesucht für Australien-Urlaub

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2013, 19:25   #1
Excel

Reisepartner gesucht für Australien-Urlaub

Ich grüße euch!

Für den kommenden Frühling plane ich eine Reise nach Australien. Problem: Meine potenziellen Reisepartner mussten Beziehungsgründen absagen. Die Reisedauer soll etwa 4 Wochen betragen und im Zeitraum März bis April 2013 liegen, weshalb ich das Ganze jetzt zügig planen müsste.
Schwerpunkt soll dabei im Bereich zwischen Perth und Brisbane liegen (eher der Küstenbereich, im Inland gibt´s ja nicht so viel außer Wüste). Die Fortbewegung soll per Mietwagen geschehen, und ich würde bevorzugen, noch 1-2 Leute mitzunehmen, die so wie ich gerne fotografieren und tolle Landschaften und Tiere (ungiftig ziehe ich vor) mögen, und dabei UNGEFÄHR in meinem Alter sind (ich bin 26 aus dem Raum Frankfurt), also ca. im Bereich 18-36 (nur GANZ GROBE Orientierung, damit keiner was falsch versteht ). Frau oder Mann, ist mir egal
Ich bevorzuge druckloses, gemütliches Reisen statt starrem Abklappern einer Liste mit Sehenswürdigkeiten. Da länger bleiben, wo´s gefällt ist das Motto.
Ich habe von meiner Australienreise 2011 (knapp 7 Wochen) schon Erfahrungen gesammelt, wenn jemand also noch nie dort war - kein Problem

So, das sollte als erste Basisinfo genügen, mehr Infos gebe ich natürlich raus an Interessierte.
Wer hat Interesse an einer solchen Reise oder kennt Leute, die geren mitfahren würden?
Auch wer noch mitwill: Gibt es gute Foren oder ähnliches, bei denen man entsprechende Reisepartner finden kann? Ich hab in dem Bereich noch keine Erfahrungen gemacht, bin daher für Tipps sehr dankbar!

Schon mal vielen dank für Antworten!!
LG Markus

Geändert von Excel (20.01.2013 um 19:59 Uhr)
Excel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln