![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen.
nachdem ich mir einen sehr preiswerten 3-teiligen studioblitz zugelegt habe benötige ich einige tipps bezüglich der praktischen nutzung und einstellung. ich habe blitzköpfe mit entprechenden reflektoren und weißen diffusorstoff. des weiteren einen iso-funkauslöser für den Blitzschuh. ebenso einen adapter für den blitzschuh von sony auf iso. dieser adapter mit dem funkauslöser drauf funktioniert nur wenn im menü der kamera der blitz auf manuell eingestellt ist. wie sollten die weiteren einstellungen erfolgen, blende, zeit, weißabgleich? benötige ich eventuell noch graufilter, da die blitze sich minimal auf 1/8 einstellen lassen? gibt es sonstige tricks oder tipps um möglichst gute fotos zu machen? Stativ ja oder nein? vielen dank schon mal. ach ja...gibt es ein gutes buch was einem anfänger einblick in die studioblitze gibt? lg. rainer hier mal der link meines studioblitzes, ich weis er ist billig, aber mehr ist im moment finanziell nicht möglich. http://www.ebay.de/itm/290723037113?...ht_4214wt_1139 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|