![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rippenqualle (war: "WTF?!?")
Moin, moin,
bei einem meiner Schnorchelgänge ist mir im Frühjahr folgendes Wesen vor der Nase rumgeschwommen. ![]() Die Sicht war an dem Tag sehr schlecht und wie Ihr seht, sah man auch nicht viel viel von dem Tier. Dem entsprechend ist das Bild auch auf Anschlag bearbeitet, um überhaupt etwas erkennen zu können. Ich frag mich nur, um welches Tier handelt es sich? Jemand ein Plan?!? Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (24.10.2012 um 23:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Dat Ei
Anhand meiner Bestimmungsbücher tippe ich auf eine Rippenqualle. http://de.wikipedia.org/wiki/Rippenquallen Gruss vom Bodensee, Tino |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
moin,
ich tippe auf eine Rippenqualle.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vermutlich eine (Leucht-) Rippenqualle, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Rippenquallen, sieht besonders schön im Dunkeln aus.
![]() mfg / jolini PS: wow, drei Antworten, nahezu zeitgleich ![]()
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (24.10.2012 um 23:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Bei drei übereinstimmenden Antworten muß es ja stimmen!
![]() Kam vereinzelt vor und tauchte bei schlechter Sicht mit dem Leuchtfeuer unvermittelt mitten in der Bucht vor der Brille auf. Dank Euch! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|