![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schulbuchmäßige Haltung
Moin, moin,
Hella hatte es ja bereits in einem Kommentar zu meiner Schildkröte angedeutet, daß wir während des Schnorchelurlaubs auch auf Delfine gestossen sind. Bis dato habe ich in allen Urlauben der Versuchung widerstehen können, mit Delfinen in Kontakt zu kommen, wenn diese in Gefangenschaft gehalten wurden. Nun aber hatten wir zweimal die Gelegenheit, Definen in freier Wildbahn zu begegnen. Bei der zweiten Begegnung hatten wir dermaßen Glück, daß wir auf eine Gruppe bestehend aus 60-80 Delfinen stiessen. Eine gute Stunde lang begleitete uns die Gruppe. Die Delfine beäugten uns neugierig, kamen auf Armlänge an uns heran (28mm Brennweite waren zu lang!) und drehten mit uns Pirouetten - Wahnsinn - unvergeßlich! Anschließend hatten wir nur noch Pipi in den Augen! Selbst die Guides, die die Touren seit Jahren begleiten, hatten in all den Jahren nie soviele Tiere auf einen Schlag gesehen. Ein erstes Bild eines Spinner-Delfins möchte ich hier nun zeigen. Irgendwie hat der Delfin auf dem Bild eine schulbuchmäßige Haltung angenommen... ![]() Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (18.05.2012 um 21:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|