![]() |
Wunderbar und beneidenswert.:top:
|
da kann man Dich nur beneiden...Klasse Bild :top:
LG Tommy |
Ich kenn das Gefühl vom Tauchen.
Mit den Delphinen im Freiwasser schwimmen ist einzigartig und unvergesslich. Ich bin aber nicht zum knipsen gekommen, sondern habs total vergessen. Daher : Chapeau ! Tolles Bild LG Steffen |
Ich beneide euch...vor allem um den Mut, solche exotischen Ziele anzusteuern. Ich bin da immer zu scheu zu...und dann entgeht mir sowas.
Wunderbar...die Erzählung fast noch mehr als das Bild, das auch wunderschön ist. Und ja, er hat die "Kitsch-Ohrring-Haltung" :mrgreen: |
Schönes Erlebnis, schönes Bild - was will man mehr!
Habe auch mal 2 Delphine vor Kroatien beim Wasserskifahren in meiner Nähe gehabt - nur leider hat jemand was von Haien gesagt und schon waren wir im Rekordtempo im Boot HAHA :shock::D:D - ich bin sehr leicht zu erschrecken und habe eine unendliche Phantasie :oops: Und Dana: Mallorca ist schon sehr exotisch :D:D |
Moin, moin,
vielen Dank für Euer Feedback. Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
|
Schliesse mich dem Neid an.
Aber mehr des Erlebnis denn des Fotos halber....Schulbuchmäßige Haltung ist halt auch -sorry- schulbuchmässig langweilig. Ich bin im April einem wilden großen Tümmler zwar auch mal bis auf 5 m nahe gekommen. Aber gesehen habe ich wenig, geschweige denn ein Foto machen können, denn es war Nacht.....immerhin schien der Vollmond sehr hell. Darf ich fragen, womit Du unter Wasser fotografierst? Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Das waren mit meine längsten, anstrengendsten, aber auch unvergesslichsten Schnorchelgänge... das Schiff mit dem ich kam musste hinter dem Riff ankern, ich musst erst mal eine gute halbe Stunde lang in den vorderen Bereich schnorcheln wo sich die Delfine aufhielten. Das waren mindestens 70, wenn nicht sogar 100 Tiere aller Altersklassen, auch Junge. Die waren vielleicht verspielt und neugierig! Aber auch Hosensch***er - wenn man zu nahe kam zogen sie auf unnachahmliche Art und Weise den Sch***z ein - aber nur gerade so weit dass man nicht ganz ran kam! Die 36 Bilder in meiner Nikonos belichten dauerte nicht lange, ich bin ich dann zurück zum Schiff, neuen Film eingelegt und sofort nochmal die gleiche Tour. Am Abend war ich so fix und foxy als hätte ich zwei Tieftauchgänge gemacht, dabei war ich an dem Tag nur schnorcheln. Wenn Du willst zeige ich auch gerne ein Foto von damals. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |