![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
bin zufällig auf dieses Buch zur A65/77 gestoßen: The Complete Guide to Sony's Alpha 65 and 77 SLT Cameras by Gary Friedman! http://www.friedmanarchives.com/alpha77/index.htm Kennt ihr diesen Autor? Vom Anschauen der Probeseiten habe ich den Eindruck, dass das Buch sehr detailliert und mit Detailfotos die verschiedenen Features der SLT diskutiert, und nicht nur etwas ausführlicher die Bedienungsanleitung abschreibt. Gut finde ich den Vegleich von Handheld-Twilight und MFNR. Er zeigt z.B. wie wie sie Rauschunterdrückung auf bewegte Motive auswirkt, und wie man mit MFNR richtig rauschfreie Fotos macht. Meinungen hierzu? Gibt es gute Alternativen? Ich hatte für meine A55 dieses Buch: http://www.amazon.de/David-Buschs-Sl.../dp/143545944X finde es aber im Nachhinein bei den spannenden Fragestellungen doch recht oberflächlich. VG Uli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klar, der Mann ist Kult! Ex-NASA Ingenieur mit lockerer Schreibe, der gut erkären kann (keep it simple and stupid - für Ami's halt).
![]() mfg / jolini
![]() |
#3 |
|
Moin, Moin,
Für die Version Alpha-55 von Herrn Fiedman kenne ich keine Alternative. Für mich eine ideale Kombination von Technik und Bild. Sicher nicht unbedingt für Fotokünstler - aber für alle die ihre Kamera kennenlernen wollen und wissen möchten, was die diversen Einstellungen und Funktionen am Bild ausmachen, um WELTEN besser als die Bedieungsanleitung. ![]() ![]() ![]() Viel Spass beim Lesen!
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank, die Antworten sind ja eindeutig. Hab's mir gestern Abend auch schon gekauft und hab jetzt eine schöne Lektüre auf dem iPad. VG Uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Heute kam ein Update des Buchs
http://www.friedmanarchives.com/alpha77/index.htm jetzt mit klickbaren Links und kostenlos zusätzlich die Kindl-Version. Absolute Empfehlung, das Buch ist wirklich top!! VG Uli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich warte auf das NEX-7 Buch von ihm ...
mfg / jolini
![]() |
#7 |
|
Try it risk free for 2 weeks. Heisst 2 Wochen Rückgaberecht? :S
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kauf es Dir, there is no risk. Im Vergleich zum Preis der Kamera (und der ist wohlfeil!) ist das Buch geradezu geschenkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Das Buch ist wirklich sehr gut, kann es ebenfalls nur empfehlen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Du brauchst einen Ami, um dir das zu erklären? Hmmm... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |