SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Aus für das Tamron 70-200 f/ 2.8."Kein Nachfolger" ??

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2012, 18:57   #1
MAX54

Aus für das Tamron 70-200 f/ 2.8."Kein Nachfolger" ??

Seit geraumer Zeit fiel mir im Internet bei den grossen Händlern wie z.B. FOTO ERHARDT u.FOTO KOCH usw. bereits auf, dass das TAMRON 70-200 nicht mehr angeboten wurde und auch der Hinweis folgte "NICHT MEHR LIEFERBAR".

OK, kein Grund zur Panik dachte ich.Dann kommt wohl bald dieses Objektiv mit einem Stabi und USM auf den Markt, worauf ich sowie viele Fotofreunde schon lange warten,
obwohl ich selbst bereits dieses 70-200 besitze.

Ich wollte es aber genau wissen und telefonierte HEUTE mit TAMRON in Köln.Dort wurde mir eindeutig bestätigt, dass das 70-200 nicht mehr lieferbar ist und dass es dafür auch keinen Ersatz (Nachfolger) geben wird.

Da bin ich nun aber doch sprachlos.Immerhin gehört das TAMRON 70-200 zu den BESTEN dieser Art von Objektiven, dazu noch zum Bestpreis um die Euro 600,-.

Wer nun noch Geld sparen will, der sollte umgehend sich dieses Objektiv bestellen.Im Moment gibt es noch einige Möglichkeiten im Internet.

Ja, es gibt da auch noch das SIGMA 70-200.Es ist gut verarbeitet und hat den Stabi und den USM.Die Schärfe des TAMRON bringt es aber nicht mit.

Wie gesagt, ich habe diese Info direkt von TAMRON aus der Marketingabteilung.Die sollten es wohl wissen.

Geändert von MAX54 (15.03.2012 um 11:32 Uhr)
MAX54 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln