![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Glasmuseum in Växjö (SE)
Moin!
Hier kommen ein paar Impressionen vom Glasmuseum in Växjö. Alles Freihand und meistens ohne Blitz, aber ich mag diese Bilder gern ansehen. Glasflaschen ![]() -> Bild in der Galerie Delphin ![]() -> Bild in der Galerie Birnen ![]() -> Bild in der Galerie Rezept ![]() -> Bild in der Galerie English and Foreign Chemicals ![]() -> Bild in der Galerie Saugnäpfe ![]() -> Bild in der Galerie Nerventropfen ![]() -> Bild in der Galerie Scherben ![]() -> Bild in der Galerie Mehr Scherben ![]() -> Bild in der Galerie Spieglein, Spieglein... ![]() -> Bild in der Galerie Farbige Glaslampen ![]() -> Bild in der Galerie Glaslampen ![]() -> Bild in der Galerie K+K werden immer gern gelesen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Impressionen - ich liebe Glas. Und natürlich, wie von Dir gewohnt, gut fotografiert.
Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schön, Carola. Mein Favs sind #2 und #11.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tolle Bilder...
Gibt es in Växjö auch ein Mats Wilander Museum ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hallo Carola,
man bekommt einen schönen Überblick! Wirklich toll finde ich Spieglen, Spieglein... ![]() Gruß André
![]() |
#7 |
|
Eine sehr schöne Serie präsentierst du hier und die Bearbeitungen sind sehr gut auf das jeweilige Motiv abgestimmt!
![]() Mein Favorit ist 'Mehr Scherben'! Dagegen rätsel ich noch, was ich bei 'Spieglein, Spieglein' überhaupt sehe/sehen soll ... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke euch.
@Heike: Spieglein Spieglein war tatsächlich ein Spiegel, aber was du siehst, bin nicht ich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich auch!!!
![]() ![]() ![]() Ganz tolle Serie! Vielen Dank, dass Du uns an den Eindrücken teilhaben lässt! Viele Grüße, Vera
![]()
|
|
|