![]() |
Glasmuseum in Växjö (SE)
Moin!
Hier kommen ein paar Impressionen vom Glasmuseum in Växjö. Alles Freihand und meistens ohne Blitz, aber ich mag diese Bilder gern ansehen. Glasflaschen ![]() -> Bild in der Galerie Delphin ![]() -> Bild in der Galerie Birnen ![]() -> Bild in der Galerie Rezept ![]() -> Bild in der Galerie English and Foreign Chemicals ![]() -> Bild in der Galerie Saugnäpfe ![]() -> Bild in der Galerie Nerventropfen ![]() -> Bild in der Galerie Scherben ![]() -> Bild in der Galerie Mehr Scherben ![]() -> Bild in der Galerie Spieglein, Spieglein... ![]() -> Bild in der Galerie Farbige Glaslampen ![]() -> Bild in der Galerie Glaslampen ![]() -> Bild in der Galerie K+K werden immer gern gelesen. :D |
Sehr schöne Impressionen - ich liebe Glas. Und natürlich, wie von Dir gewohnt, gut fotografiert.
Armin |
Sehr schön, Carola. Mein Favs sind #2 und #11.
Harry |
Tolle Bilder...
Gibt es in Växjö auch ein Mats Wilander Museum ? |
Danke fürs Anschauen.
Zitat:
|
Hallo Carola,
man bekommt einen schönen Überblick! Wirklich toll finde ich Spieglen, Spieglein... ;) Gruß André |
Eine sehr schöne Serie präsentierst du hier und die Bearbeitungen sind sehr gut auf das jeweilige Motiv abgestimmt! :top:
Mein Favorit ist 'Mehr Scherben'! Dagegen rätsel ich noch, was ich bei 'Spieglein, Spieglein' überhaupt sehe/sehen soll ...:? Gruß Heike |
Danke euch.
@Heike: Spieglein Spieglein war tatsächlich ein Spiegel, aber was du siehst, bin nicht ich :D:D. Der Spiegel stand im Dunklen und war schwach von hinten beleuchtet. Die Silhouette der Frau, die sich gegen die Scheibe lehnt, ist wohl im Glas und somit in der Beleuchtung sichtbar. Ist eben Kunst! |
Zitat:
Ganz tolle Serie! Vielen Dank, dass Du uns an den Eindrücken teilhaben lässt! Viele Grüße, Vera |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |