![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abgetremmte Beiträge aus Gedanken eines Kunden
Hallo Hanito,
eine Medaille hat immer zwei Seiten, hier noch mal etwas zum Service: Und so geht's weiter: Ich habe heute von der Firma Geissler einen Brief bekommen - da steht drin "Verschluss durch Kunden zerstört keine Garantieleistung". Ich bin von den Socken. Wie kann man einen Verschluss zerstören????? Und welche Möglichkeiten habe ich gegen diese dreiste und v.a. falsche Behauptung vorzugehen? Ich habe die Alpha 850 gepflegt wie meinen Augapfel. Sie ist nie herunter gefallen. Für andere grobe Gewalt fehlt's mir leider an Phantasie. Ich bin sprachlos. ![]() Dann eine Antwort von einem Sonymitarbeiter:Hallo Ralf, ich weis nicht, ob du dich ggf. schon an unseren Kundenservice gewendet hast, wie von einigen Usern richtig empfohlen haben. Zunächst möchte ich mich für die vorwurfsvolle Formulierung unseres Servicecenters entschuldigen. Sicherlich wäre hier eine neutralere Formulierung der vermuteten Schadenursache angebracht gewesen. Gern möchten wir uns die Reklamation einmal direkt im Service ansehen. Hierzu benötige ich die Reparaturauftragsnummer und ggf. die Seriennummer deiner A850. Gern kann du diese hier posten. Viele Grüße aus Berlin Tobias Simmon Consumer Service Dies noch mal zum Thema Service. Ich selber habe auch schon zweimal mit dem Service von Geissler in die braune Masse gegriffen. Zu diesem Thema gab es schon mal div. Beiträge, such mal unter Geissler Service.
Sponsored Links | |
|
|
|