![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.153
|
Probleme mit Photoshop Elements 9
Ich habe seit ein paar Tagen Photoshop Elements 9 und Premiere Elements 9. Auf meinem Desktop PC stürzt Premiere Elements meist ab (Windows Fehlermeldung), wenn ich im Startfenste auf Projekt bearbeiten (o.ä.) klicke.
Auf meinem Notebook habe ich PSE9 mit ACR 6.3 installiert. Nachdem ich ein Bild geladen hatte und einen Linie mit dem Bereichsreparaturpinsel markiert habe, stürzte das Programm ab. Bin ich der Einzige mit solchen Problemen, oder hat Adobe hier Müll ausgeliefert? Mit den Vorversionen von PSE hatte ich weder auf dem Desktop noch auf dem Notebook Probleme. Bei PSE 9 gelingt es mir auch nicht, das Bildfenster weiter aufzuziehen, als es beim Programmstart angezeigt wird. Gibt es hierfür einen Trick? Meine Computer arbeiten mit Windows XP SP3.
__________________
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|