![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Location-Truck ? ...
Mitlerweile hat sich bei mir soviel Kram angesammelt das ich auch gerne mal mehrere Koffer mit zu nem Outdoor shooting nehme. Das ist vom Prinzip eigendlich kein Problem weil eigendlich fast immer mindestens 3 Personen zum tragen dabei sind. Zudem geht durch die Trollys und "Offroadräder" an den Koffern doch auch gut der Weg über Feldwege ...
Irgendwann kommt man aber dann doch an seine Kapazitäten wenn noch hier die Tasche für die Stative und dort noch ein Stuhl, und die Klamotten und und und ... mitgenommen werden soll. von California Sunbounce gibt es einen sogenannten "Location-Truck" auf den die Reflektoren usw geladen werden können. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der auch unbedingt für 40 Kilo Koffer geeignet ist ... Was mir daran schonmal sehr gut gefällt ist das man ihn zusammenklappen kann und so auch gescheit im Auto transportieren kann. 360€ sind dann natürlich aber auch wieder ne Ansage für intelligent zusammengenietete Aluplatten (oder was das auch immer ist). Was ich also suche oder auch bauen würde wäre ein wirklich massiver und belastbarer "Karren" auf den man doch schon schwere Koffer packen kann und der in irgendeiner Form gescheit im Auto zu verstauen ist (mit den Koffern zusammen ^^). Ich weis das nun keiner sofort schreien wird: das kannst du da und dort kaufen, aber villeicht hat ja der ein oder andere eine Idee was dann näher zu einer schönen und praktischen Lösung führt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich weis nicht ob sowas deinen Bedürfnissen entspricht, aber schau dir doch das hier mal an. Stabil sind die Dinger und wohl auch größtenteils Gummibereift.
http://www.angelsport.de/__WebShop__...gen/detail.jsf
![]() |
#3 |
|
Angelzubehör ist das richtige Stichwort.
Ich benutze seit Jahren den Anaconda Pick Up Trolley zum Transport meiner großen Zarges-Fotokisten, siehe z.B. hier. Hat sich sehr bewährt - du kannst drauf sitzen, stehen, und er ist durch die breiten Räder sehr geländegängig. Allerdings stinken die Reifen fürchterlich wenn sie neu sind ... mfg / jolini
![]()
|
|
|