![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portraits sind ja eigentlich nicht so meine Sache...
... aber der hier ist bei meinen Fototouren oft dabei, und möchte immer so gern fotografiert werden:
![]() -> Bild in der Galerie Da ich aber am liebsten keine Menschen in meinen Bildern habe, finde ich es immer etwas schwierig, da was Akzeptables hinzukriegen... K+K sind erwünscht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nettes Portrait...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Carola!
Nettes Portrait Deines EM ( Equipment Managers ) ![]() Gruß Henning
![]() |
#4 | |
|
HA! Deinen GöGä habe ich sofort auf der Startseite erkannt.
![]() Ich finde, es ist ein sehr schönes Portrait geworden. Zitat:
Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Oft dabei und möchte gerne fotografiert werden?
Meine Männer sind immer froh wenn ich nicht die Kamera auf sie halte! *neid* Schönes Portrait, sehr sympatischer Gesichtsausdruck! Ohne die Brille würde ich persönlich es schöner finden, ich finde Sonnenbrillen verstecken immer so viel, Augen sind wichtig für mich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist doch gut geworden. Bildaufteilung und Schärfeverlauf sind ausgezeichnet. Das mit der Sonnenbrille stimmt, aber immerhin schimmert noch ein Auge durch und die Brille passt farblich zum T-Shirt.
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das wichtigste beim Portrait ist erstmal die Wahrheit. Ein gutes Portrait ist wahr und zeigt uns ein wenig von dem wie der Portraitierte wirklich ist. Ich finde ihn sehr freundlich offen und nett dargestellt, ein Typ, wenn das Bild den wahr ist, mit dem man Pferde stellen könnte. Wenn du die Wahrheit abgelichtet hast, dann kommt die Schönheit von ganz allein. Ein kleiner technischer Tipp: Gönne deinem Protagonisten, auch abweichend von dem goldenem Schnitt, die zentrale Position im Bild. Er hat sie verdient.
Ansonsten: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke fürs Anschauen.
Er ist ja auch (meistens) ganz lieb. Obwohl ein wenig belastend bei Fototouren, wegen "mach mal ein Bild von mir, hier, nein dort, nein vor dem Auto, oder mit Brille oder ohne Brille, nein mit Cap, oder noch mal ohne Cap.... ".... seufz... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
"Wehe, Du sagts ein Wort!" ![]() ![]() ![]() Nein, nicht wirklich. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Das nervt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |