![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Superzelle
Superzelle über Innsbruck am Samstag Abend. Noch dazu hatte sie die Form von Österreich
![]() Supercell by Danijel Jovanovic, auf Flickr Edit BadMan: Bilder mit einer Größe von mehr als 200 KB und 600x600px sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte benutze unsere Galerie. Dort können Bilder bis 1 MB und 1800x1200px geladen und dann als Thumbnail im Thread verlinkt werden.
http://www.facebook.com/PhotographyDJ Geändert von BadMan (02.08.2016 um 10:59 Uhr) Grund: zu großes Bild |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Donnerwetter - hätte ich fast gesagt.
![]() Ich finde das Foto sehr beeindruckend! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich schwanke zwischen sheeeeeeeeeeesh und abooooooow
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Dani,
schön wieder mal ein Bild von dir hier zu sehen - und welches! Großartig! Schaut einerseits bedrohlich und andererseits schön aus. Ich war auch wieder mal drei Wochen in Tirol und bin am Samstag - vor dem Gewitter - in Innsbruck vorbei gekommen.
![]() |
#5 |
|
Beeindruckende Aufnahme, wirkt bedrohlich und schön zugleich.
![]() Da wir hier aber im Bilderrahmen sind: Mir ist die Bearbeitung des oberen Bildbereichs etwas too much. Dadurch wirkt es etwas unecht und nimmt für mich wieder etwas von der Bedrohlichkeit weg.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolles Foto, sehr eindrucksvoll. Was die Bearbeitung angeht, schließe ich mich allerdings der Meinung "aidualks" an.- Und Österreich als "Superzelle" ( die Formgebung, die Du angespochen hast ) - sollte es sich um ein "prodigium", ein Zeichen der Götter handeln.. ? Oder wird es nur endlich Licht in dem Land.. ? - Jedenfalls meinen herzlichen Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|