![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Wie viel gebt ihr für eine Kamera aus?
Die Canons neues Flaggschiff EOS-1D X Mark II kostet einfach ein Haufen Geld würdet Ihr soviel für eine Kamera Zahlen? Fast mehr als mein Auto :OO
http://www.amazon.de/gp/product/B007...tag=notag21-21 Der eigentliche Wahn ist die Verwendung des Asa-Systems, bei dem Zahlen herauskommen, mit denen niemand umgehen kann. Übrigens: Die H1, H2, ... Einstellungen bei einer Nikon sind nicht zu vergleichen mit den Iso-Einstelllungen. Da werden die Sensordaten auf eine Weise gepusht, dass das Bildergebnis leidet – damit man überhaupt ein Bild bekommt. Das ist aber bekannt. Wenn ich 1 Kamera gratis bekommen würdet welche würdet ihr nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ist doch nur ein Amazon link?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Oha, die sieht auch ziemlich nice aus die CAM
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tja, nur braucht's einen WÖNZIGEN Lottogewinn . . .
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bin mit de A7r2 zufrieden. Eine gebrauchte S wäre noch fein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
TO ist ein Spammer!
![]() |
#10 |
|
Ich kaufe mir die Kamera, von der ich meine, dass ich sie brauche.
Und wenn ich mich an eine Kamera gewöhnt habe, habe ich die Tendenz, sie recht lange zu behalten. Die nächste muss schon eine deutliche Verbesserung für mich (!) bringen, wenn sie die alte ersetzen soll. Die Kosten sind eigentlich egal, leisten, ohne dass es mir wehtut, kann ich mir jede Kamera. Aber bisher fand ich den Zugewinn, den ich für meine Fotografie durch Mehrausgaben von ein paar Tausendern kameraseitig erzielen würde noch nicht verlockend genug. Bekäme ich eine gratis, nähme ich nur die A 77 II...vielleicht auch aus Neugier die A7 R II Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (05.02.2016 um 18:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|