![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Interview mit unserem aidualk
Hallo zusammen,
Oli (aidualk) hat sich zu meiner Begeisterung bereiterklärt, bei der Interview-Reihe "The Manual Photographers Series" auf unserem Blog mitzumachen. Ich finde das Ergebnis sehr spannend (und seine Bilder sowieso), vielleicht interessiert es euch ja auch: Klick Viele Grüße, Jannik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke Jannik!
Ich schliesse mich an, sehr spannendes Interview und tollste Bilder! Gratulation!! Liebe Grüße, Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefallen seine Bilder die er manchmal hier zeigt sehr. Vor allem verwende ich die selben Linsen aus ähnliche Gründen. Ich warte mal seine nächsten Posts zum Thema UWW - HWW ab. Je nachdem entscheide ich mich ähnlich. Interessant solche Interviews
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielen Dank für den Link!
Echt außergewöhnliche Bilder! Nachdem in in 2013 Schottland mit dem Motorrad bereist habe bin ich ohnehin ein großer Fan der Gegend (bis auf einen Vormittag 10 Tage gutes Wetter...), die Aufnahmen wecken direkt wieder mein Fernweh! Viele Grüße vom linken Niederrhein Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielen Dank.
Ich war überrascht und habe mich geehrt gefühlt als ich gefragt wurde, ob ich das Interview machen würde. Da ich Phillips Seite schon lange kenne und sie mir sehr gut gefällt, habe ich natürlich zugestimmt, auch wenn mein Englisch etwas rudimentär ist. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke Yannik für den Link!
@aidualk Die Bilder sehen geradezu perfekt aus. Eine absolut tolle Serie und interessantes Interview ![]() Vielen Dank!
Grüße ben71 Geändert von ben71 (05.01.2017 um 16:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das ist aber schön!
Und verdient hat er es natürlich auf jeden Fall. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein schöner Bericht mit tollen Bildern, wie wir es von ihm gewohnt sind!
![]()
![]() |
#9 |
|
Einfach fabelhaft!
![]() |
#10 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|