![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich bin nach längerer "sonyfreier" Zeit nun wieder bei euch ![]() Am Besten sieht man es wenn man sich das Menü einblendet. Schaut doch mal bitte bewusst bei euren Kameras ob das auch so ist. Danke, Th.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Im Gegensatz zur A77 Mk II habe ich bei der A7 Mk II immer den Effekt, dass ich wirklich exakt zentrisch durch den Sucher schauen muss, sonst verzerrt jeweils eine Seite leicht (und wird etwas unscharf). Allerdings habe ich den Dioptrien-Ausgleich fast am "Anschlag" um ohne Brille fotografieren zu können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mit jedem Objektiv?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Den Satz hatte ich tatsächlich überlesen...
![]() edit: Wenn ich den Dioptrinausgleich bis zum Anschlag ins plus regle, wirkt die Anzeige ganz leicht tonnenförmig und wird am Rand unschärfer, wenn ich nicht exakt gerade hinein schaue (aber dann kann ich absolut nichts mehr lesen).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (19.10.2015 um 17:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
dann muss ich mir das wohl noch mal mit Brille betrachten ^^ ... ich bin auch im Plus, hab zum lesen etwa +2 ... dann wird es wohl daran liegen.
Danke euch schonmal
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|