![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
kann man bei der A77 die Uhrzeit auf das 24h Format umstellen oder geht nur AM/PM? In der Bedienungsanleitung kann ich dazu leider nichts finden...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei einer deutschen (mitteleuropäischen) Kamera geht es auf jeden Fall. Bei einer 'fremden' evtl. nicht.
Geh mal auf die Uhrzeit, irgendwo dort kann man auch die Anzeige einstellen (habe es gerade nicht exakt im Kopf und keine Kamera griffbereit).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du musst Datumsformat auf T-M-J stellen, dann wechselt die Kamera automatisch zur 24h Anzeige!
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke
Danke, das hat funktioniert...
Aber bei der Suche nach den optimalen Einstellungen für die A77 mittels Suchfunktion hier im Forum kann man auch verzweifeln. Hat jemand eventuell noch einen Link bei der Hand?
Viele Grüße Matze Geändert von Matze76 (14.10.2014 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die beste Veröffentlichung zur A77 mit allen Einstellungen (die auch ausführlich erklärt werden) ist von Gary Friedman, allerdings nur in englisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kann ich nur absolut bestätigen...
Und zum Jahresende will er eine überarbeitete/neue Fassung für die A77M2 fertig haben - hatte neulich via Email bei ihm angefragt. Geändert von DonFredo (15.10.2014 um 16:01 Uhr) Grund: Vollzitat des unmittelbaren Vorbeitrags gelöscht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|