![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmware Update für A7, A7R und div. NEX Kameras
Geändert von cdan (19.03.2014 um 14:44 Uhr) Grund: Titel geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Leider keiner unserer Firmwarewünsche dabei.
Und an die lange Wartezeit, bis sie denn mal bereit ist, bin ich seit der A99 schon gewohnt. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Bildqualität soll mit der neuen Firmware besser werden.Woran hat es denn bisher gehapert?
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist eine gute Frage. Es hapert so an einigem aber nicht wirklich an der Bildqualität.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Mein Tipp: Abwarten, Tee trinken, installieren, zufrieden sein. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Was mich an der A7 am meisten nervt ist die schnarchlangsame Aufwachzeit aus Standby. Das ist wirklich schrecklich. Am letzten Wochenende gingen mir deshalb einige Bilder durch die Lappen und hat mich fast dazu gebracht das Ding wieder zu verscherbeln und endgültig zu Leica zu wechseln.
![]() |
![]() |
#7 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Leute
wenn ich ne weile die Kamera nicht nutze dann wacht die erst gar nicht mehr auf - muss wieder aus - und einschalten - ist das bei Euch auch so? MfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sie wacht dann wieder auf, es dauert manchmal aber ewig.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
was ist Deiner Ansicht nach ewig? 10 Sekunden 30,50, oder 2 Minuten?
MfG Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|