![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Hattu Kundenkarte?
Nachdem es der lokale Praktiker nicht sein lässt, mich jedes mal für einen Idioten zu halten, der nicht in der Lage ist, sofern vorhanden, seine Kundenkarte zu zücken, und mein Nachbar mir bestätigt hat, dass auf meiner Stirn nicht "*****" steht, sich die Kassiererin auch nicht darauf einlässt, mich für keinen Idioten zu halten, habe ich beschlossen, seit heute nichts mehr bei diesem "hier kaufen nur Idioten"-Laden zu kaufen.
![]() Ich fahre zum ein paar Kilometer weiter gelegenen "Yippie-Yippie-Yeah", dem solche Anmache inzwischen fremd ist, und kaufe halt dort. ![]() Das heisseste war hier beim Budni: Auf "Hattu Kundenkarte" und meiner Erwiderung "Häschen hat keine Verarscherkarte" wurde ich auf die kostenpflichtige Beschwerdetelefonnummer aufmerksam gemacht! So kann man es natürlich auch machen, wenn schon ein Blöder kommt, ihn dann auch noch zusätzlich abzukassieren ![]()
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
![]()
Da haben wir hier in GL-City es besser: Hier gibt es KEINEN Praktiker, sondern nur den OBI und da hat mich noch NIE Jemand nach einer Kundenkarte gefragt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 87
|
Auf die Frage "Haben sie eine Kundenkarte?" entgegene ich mit "Nein" und das war's. Man kann sich natürlich überall aufregen, wenn man unbedingt will....
Hanika |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: 94209 Regen
Beiträge: 2.661
|
Zitat:
Bis jetzt wurde ich nie aufdringlich oder unhöflich gefragt und da ist es auch nicht zu viel verlangt, ein höfliches "Nein" zu entgegnen.
__________________
Beste Grüße, Reinhold |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
|
Zitat:
Zusätzlich werden sie auch noch mit Stichproben geschuriegelt, ob sie denn auch schön fragen, wenn nicht, kann es auch gleich hübsch unangenehm werden. Wenn man diese "liebgewonnene" Frage als so aufwühlend unangenehm empfindet, sollte man eventuell auch mal generell an seiner eigenen Frustrationstoleranz arbeiten und nicht nur den Baumarkt wechseln. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
|
Hallo,
das passiert doch fast überall im Handel, auf die Frage:" haben Sie eine Kundenkarte" antworte ich meist mit "Nein" und sofort ist auch alles geklärt, sehe das auch so wie meine beiden Vorposter, die Angestellten an den Kassen können ja nichts dafür. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
|
An der Kasse.
Begrüßung: Sie: Guten Tag. Ich: Guten Tag, hab ich nicht. Und? Keine weitere Frage zur D Karte! Die Deutschlandkart. Es geht keiner S.. was an, was ich kaufe. Und im Grund bezahle ich doch die Rabatte doch schon vorher damit ein ![]() Ohne diesen Mist könnte es billiger sein, meine ich ![]() Keine Firma hat was zu verschenken und so vor 20 Jahren hatte mir der Händler in der Nähe für die Küche(komplett) das beste Angebot gemacht, gute 300 DMchen günstiger, als die"Superläden" Geiz und Blöd, können mich, kaufe lieber hier, im Forum ![]()
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ein gutes Argument, solche Unternehmen erst recht zu meiden!
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 215
|
wir haben hier nen Toom und ich hab ne Kundenkarte, in manchen Jahren habe ich so viel Umsatz, das ich 10% Nachlass erhalte - das ist doch nett. Da bin ich eher angepisst wenn die mich mal nicht nach meiner Kundenkarte fragen.
Wenn mir allerdings jemand mit den punktegutkarten kommt wo man irgendwann was geschenkt bekommen soll - Nein danke. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|