![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Sony-Service: Was mal wieder so richtig nervt!
Hallo,
ich nutze diese Plattform um meinem Ärger mal kurz Luft zu machen und dann ist auch schon wieder gut: Kommenden Freitag und Samstag ist Hausmesse von einem größeren Fotofachhandel hier in Köln. Also habe ich meinen Ansprechpartner im Hause angemailt mit der Frage, ob Sony evtl. einen Clean und Check anbietet (Sensorreinigung, Kameraprüfung, uns so was halt...). Antwort: Zitat:
Grüße, Jörg, dem es schon wieder besser geht, nach dem er sich seinen Ärger von der Seele geschrieben hat. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast du deine Kamera bei dem Fachhändler gekauft ?
Es kann auch passieren - das wenn man höflich fragt das Sie auch ne Sony Kamera für dich reinigen - wenn sich der Verkäufer für dich einsetzt. So ist mein Erfahrungsbericht bei einer Hausmesse :-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich meine mich auch zu erinnern, dass Hr. Bellstedt (?) auf der Photokina diesen Serviceausbau propagierte, aber bisher scheint davon noch nichts angekommen zu sein. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Dauert aber sicher 2-3 Jahre. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Naja 2-3 Jahre bis die einen von Geißler zu sog. Hausmessen abbeordern halte ich für übertrieben.
Das kann man auch in 2-3 Monaten regeln! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vergangenes Wochenende war ich auch auf einer Messe, und zwar auf der vom fotoforum in Münster. Canon, Nikon, Leica, etc. alles schön vertreten. Was fehlte war - ich sage mal üblicherweise - Sony
![]() ![]() Gereinigt bekam ich meinen Alpha900-Sensor aber doch. ![]() ![]() Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
ich verstehe Dich. Auch ich ärgere mich immer wieder über Threads, wo z.B. über das Rauschen der Sonys gelästert wird oder was weiß ich. Ich gebe aber keinem die Schuld dafür, dass es keinen Clean & Check von Sony gibt. Ich bin einfach nur enttäuscht darüber, dass bei mehreren tausend Euro Material im Schrank und der Ambition und Ankündigung von Sony, im Bereich Service was zu unternehmen, noch nichts passiert. Und: Das Fachgeschäft hat bei Sony angefragt, denn es wird einen Sony-Stand geben, wo man Kameras, Objektive, usw. begrabbeln und ausprobieren kann - wie beim letzten Mal. Wenn Sony also schon jemanden vom Vertrieb schickt, dann kann man auch Nägel mit Köpfen machen, oder? Zitat:
Grüße, Jörg |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Bei größeren Events ist ab & zu der Christian Laxander dabei, ER HAT Ahnung und hat meistens das ganze Equipment dabei. Ansonsten habe ich in 8/10 der Fälle nur "Mitarbeiter" getroffen. Der Laxander fotografiert selbst mit Sony, weiß also einiges ![]() Zitat:
![]() Wenn sie das hier liest, hui hui ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (31.10.2010 um 03:27 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Eine Sensorreinigung wurde bei Nikon und von DSP (Walter Götz) am AC-Foto-Stand durchgeführt. DSP sind „Authorized Service Facility“ von Canon. Die Sensorreinigung gab es in Münster aber auch für die Nutzer anderer Kameras als der von Canon. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|