![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
HURRAAAAH Sie lebt noch! (XG-1)
Ich hab vor ein paar Monaten meine alte XG-1 aus einer Schachtel gekramt....
Neue Batterien rein, sie machte keinen Mux.... ![]() große Trauer meinerseits... ![]() (Meine erste Spiegelreflex mit 14 Jahren erspart) Heute hab ich noch einmal die Batterien rausgenommen, kurz mit dem Finger rein, und wieder eingesetzt, und siehe da: sie löst wieder aus! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich hab meine Objektive noch! 2.8/135, 2.8/28 und 2/45 ! natürlich MD Rokkor dann fällt mir noch ein XP2 aus einer Schachtel entgegen... ich bin im Nostalgiehimmel!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meinen Glückwunsch. Meine funktioniert auch noch, jedenfalls war es im November letzten Jahres noch so, als ich aus Neugierde mal alle Altbestände durchprobierte.
Sie ist jedenfalls sozusagen handfest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe jetzt meine X-700 ein wenig ausgeführt. Hab sie extra neu mit einem aus der Bucht gefischten Motor Drive 1 bestückt. Macht richtig Laune.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
tja, ein 18/2, ein 35/1.4 und ein 90/2 wären auf meiner Wunschliste für Sony
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (01.04.2009 um 17:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|