![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
abgetrennt von "Chess" erste Erfahrungen mit der a700
Zitat:
![]() Oder hast Du noch nie scharfe Pics out of DSLR gesehen bzw. geschossen? Das würde deine Aussage allerdings verständlich machen. Zumal die Einstellmöglichkeiten an der Aplha 700 auch eher begrenzt sind. Z.B. die Blitzeinstellungen sind ziemlich spartanisch: Blitzen auf den ersten Verschlußvorhang = Fehlanzeige, der Aufhellblitz funktioniert auch nicht wirklich im Vergleich zu anderen DSLR`s. Was auch mehr als bescheiden ist: kopieren der Bilddateien von CF Karte auf Duo Stick geht nicht. Das eine Semi Professionelle DSLR wenigstens diese Funktion bietet hätte ich zu dem Preis erwartet. Andere Anbieter bieten diesen Backup Service via Kamera schon in ihren Einsteiger Kameras an! Aber von Sony kann man halt nur Fernseher kaufen - shit happens. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und eine Frage sei mir noch gestattet: " Wenn die A700 so schlecht ausgestattet ist, wie Du es schreibst, warum hast DU dir dann eine gekauft?" Schließlich kann man sich über Einstellmöglichkeiten und Funktionsumfang einer Kamera informieren, bevor man sie kauft. Auch für Dich gilt, mal meine Signatur lesen. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Stimmt, wenn ich Dein Posting lese kommt mir sofort dieser Gedanke
![]() Wollte Deine überteuerte Ausrüstung niemand kaufen oder weshalb trollst Du hier noch durchs Forum? Ich finde die gezeigten Bilder von der Schärfe her gut und absolut ausreichend. Über das Rauschverhalten braucht man nicht zu diskutieren, das ist akzeptabel und bei Bedarf per EBV korrigierbar.
#4 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Es kann natürlich auch sein, dass Du wirklich nur ein Troll bist. Für den ersteren Fall: Gute Besserung. Und ich drücke Dir die Daumen, dass Dir endlich jemand Deine A700 mit dem restlichen Geraffel abkauft. Dumm nur, dass die keine scharfen JPEGs kann......... P.S.: Die Bilder gefallen mir übrigens sehr gut. Vor allem das mittlere. Geändert von Itscha (30.07.2008 um 08:27 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Thomas,
ich verfolge das Forum (und zwangsweise) Deine Beiträge schon eine ganze Weile und irgendwie bist Du schizophren... Deine Beiträge bezüglich der A700 reichen von "Kamera ist absolut super" bis "Kamera ist grottenschlecht". Und Deinen Spruch "...rauscht wie Hulle..." kann ich auch schon nicht mehr lesen. Warum diese Gemütsschwankungen, die mittlerweile irgendwie in richtigen Hass gegenüber der A700 übergehen? Die A700 ist nicht perfekt, das wird keine Kamera je sein. Sie ist zur Zeit aber eine ziemlich Gute und braucht sich nicht zu verstecken. Und es ist auch egal, ob das eine oder andere "Feature" fehlt. Es ist eh nur Deine persönliche Meinung. Aber die versuchst Du ständig durch Deine Beiträge den anderen aufzuzwängen. Warum? Was hast Du davon? Ratlos... Gruß Merleg |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin Thomas
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Besonders freut uns, dass deine Postings so schön eindeutig sind und so klar und verständlich. Zum Glück schreibst Du ja fast immer das gleiche, so dass es nicht nötig ist Deine Postings zu lesen, man weiß ja eh meistens vorher schon was drinne steht. Nachdem Du ja endlich, die erste vernünftige Entscheidung getroffen hast, nämlich Dein ![]() Es gäbe dann noch eine Dritte ... Gruß Peter
#8 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Du hast Recht der Verkaufspreis war zu hoch. Überlege gerade zur Zeit wieviel ich für das ganze "Geraffel" noch nehmen kann. |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#10 |
|
überweise mir 300 Euro und ich entsorge den "Elektronikschrott" für dich.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|