![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Würde mich wundern. Für das Teil steht noch nicht mal ein Markteinführungstermin in Deutschland fest.
Die Daten klingen schon mal interessant. Mal sehen wie es mit der Preisgestaltung in D aussehen wird.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
In der Schweiz ist das ding für 799.90 CHF bei stegcomputer.ch zu habe, allerdings mit Linux und dem amerikanischen Tastenlayout...
![]() |
#4 | |
|
Hi,
schick und langsam, habe ich bei einer VIA-CPU aber auch nicht wirklich anders erwartet ![]() http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4352 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
schon klar dass es keine Rennmaschine ist, aber es ist halt billiger als ein Imagetank mit Display und auch multifunktionaler...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da ich nicht weiß, was du damit vorhast, kann man natürlich nicht viel sagen, aber A700-Raws wirst du damit sicher nicht bearbeiten.
Und was für einen Image-Tank meinst du der mehr als 500,- kostet? ![]() Es ist eine nette Kiste, aber ob sie das Geld wert ist? Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Welchen meinst du der eine 120GB Platte hat und mit dem du die Bilder einegermassen vernünftig betrachten kannst, der weniger kostet? Bin offen für Tipps, denn genau das suche ich. Raws bearbeitee mache ich lieber auf dem Desktop PC mit Grosbildschirm...
![]() |
#8 |
|
Als Gegenstück dazu habe ich gerade ein Toshiba R500 eingerichtet, leíder nicht für mich. Aber ein echt edles Teil und superleicht. Das ist das erste Notebook, was ich mir zum rumschleppen antun würde. Leider etwas teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die Frage ist halt wie vernünftig das mit dem Ding geht.
A700-Dateien zeichnen sich ja nicht durch ihre Kleinheit aus ![]() Dann lieber Imagetank ohne Winzdisplay (da geb ich dir Recht, kenn ich auch nix gutes, höchstens die Dinger von Epson) und ein günstiges "normales" Notebook. Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ok ich screibs mal noch anders:
Was würdet Ihr machen, wenn ihr 3 monate nach Australien geht: 1. Laptop oder Subnotebook kaufen und mitnehmen? 2. Imagetank kaufen und mitnehmen? 3. Genug CF Kaufen und mitnehmen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|