![]() |
Sub NoteBook
|
Würde mich wundern. Für das Teil steht noch nicht mal ein Markteinführungstermin in Deutschland fest.
Die Daten klingen schon mal interessant. Mal sehen wie es mit der Preisgestaltung in D aussehen wird. |
In der Schweiz ist das ding für 799.90 CHF bei stegcomputer.ch zu habe, allerdings mit Linux und dem amerikanischen Tastenlayout...
|
Hi,
schick und langsam, habe ich bei einer VIA-CPU aber auch nicht wirklich anders erwartet ;) http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4352 Zitat:
|
schon klar dass es keine Rennmaschine ist, aber es ist halt billiger als ein Imagetank mit Display und auch multifunktionaler...
|
Da ich nicht weiß, was du damit vorhast, kann man natürlich nicht viel sagen, aber A700-Raws wirst du damit sicher nicht bearbeiten.
Und was für einen Image-Tank meinst du der mehr als 500,- kostet? :shock: Es ist eine nette Kiste, aber ob sie das Geld wert ist? Grüße |
Zitat:
|
Als Gegenstück dazu habe ich gerade ein Toshiba R500 eingerichtet, leíder nicht für mich. Aber ein echt edles Teil und superleicht. Das ist das erste Notebook, was ich mir zum rumschleppen antun würde. Leider etwas teuer.
|
Die Frage ist halt wie vernünftig das mit dem Ding geht.
A700-Dateien zeichnen sich ja nicht durch ihre Kleinheit aus :top: wenn du verstehst. Und ob es dann mit einem Notebook Spaß macht Bilder zu sichten, wo es schon mit Webseiten anscheinend überfordert ist? Weiß nicht. Dann lieber Imagetank ohne Winzdisplay (da geb ich dir Recht, kenn ich auch nix gutes, höchstens die Dinger von Epson) und ein günstiges "normales" Notebook. Grüße Andreas |
Ok ich screibs mal noch anders:
Was würdet Ihr machen, wenn ihr 3 monate nach Australien geht: 1. Laptop oder Subnotebook kaufen und mitnehmen? 2. Imagetank kaufen und mitnehmen? 3. Genug CF Kaufen und mitnehmen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |