![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
München Calling - Sprengung Agfa-hochhaus!!!
Hallo Freunde,
Am Sonntag wird in der Tegernseer Landstraße das AGFA-Hochhaus gesprengt. Die Sprengung findet vorraussichtlich gegen 12:00 Uhr statt. Abgesperrt wird durch die Polizei ab 09:00 UHR. Ab 11:00Uhr wird der Mittlere Ring gesperrt. Ich war heute schon mal vor Ort und habe mir das ganze angesehen. ![]() Man kann, da durch die Polizei ein kreisrundes Arreal um das Gebäude von 200mtr. abgesperrt wird, am besten von Nord aus auf das Gebäude einsehen.. Die Frage ist jetzt, ob jemand von Euch Interesse hat sich das Ganze LIVE und in FARBE anzusehen.. Ich werde ab ca. 09:30 h vor Ort sein und fotografieren... Meldet Euch mal... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Ron,
da das ganze in meiner unmittelbaren Umgebung(Unterhaching) stattfindet wäre ich gerne dabei, leider geht es mir zur Zeit dermassen schlecht daß ich lieber im Bett bleibe! Ich hoffe du stellst mir das eine oder andere Foto von dir für einen Abzug zur Verfügung..... ![]() Außerdem muß ich ein ganzes Lazarett versorgen......
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (16.02.2008 um 21:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
...und den luftdichten Staub-Sicherheits-Beutel nicht vergessen, sonst gibbet Flecke uff'n Sensor...
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Ron,
ich hab's mir eine Zeitlang überlegt, zumal ein guter Freund direkt um die Ecke wohnt. Aber, ich glaube nicht, dass wir einen guten Standort finden werden. Etwa direkt mit dem Fallbett im Vordergrund wie auf deinem Foto zu sehen. Wäre natürlich klasse, wenn doch ![]() Der ganze "Event" wird in 10 sec vorrüber sein. Anschließend gibt es nur noch Staub. Dafür möchte ich mir jetzt nicht 2, 3 Stunden die Beine in den Bauch stehen. Wenn ich dann morgen Abend deine "Bomben"-Fotos hier sehen werden, werde ich mich aber sicher ärgern, dass ich nicht hingefahren bin ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Zitat:
Laß da mal Ron ran! Schließlich ist er für alle arten von Sprengmitteln unser Spezialist(Bomben-Jokel)...... ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
für was haben wir denn einen Spezialisten hier in München? ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Ron!
Ich werde es Morgen wagen und hin gehen. Du im Norden? Da können wir ja mal einen Treffpunkt aus Machen. Matthias PS PN mir mal deine Handy Nummer |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Servus Ron,
ich werde sicher auch vorbei schneien. Aber warum schon soo früh? Die Sprengung findet ja wohl um 12 statt. Und ich habe mir auf GoogleEarth mal den Absperrradius einblenden lassen. Das ist fototechnisch nicht gut gelgen... Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wo man da am besten hinkommt. Grüsse Phill
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|