![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Licht ins Dunkle und Ordnung ins Chaos
Hallo Forumgemeinde,
ich habe den Fehler gemacht, wüst Objektive zu kaufen, ohne im vorhinein über eine für mich sinnvolle Ausrüstung nachzudenken. Meine Objektive sind: Sigma 28-200mm /f3,5-5,6 COMPACT HYPERZOOM ASPHERICAL IF (D) MACRO KonicaMinolta 18-70mm/f3.5-5.6 Minolta AF DT (D) KonicaMinolta 50mm/f1.7 KonicaMinolta 70-210mm/f4 Mein letztes Objektiv – das 70-210 ist neben einem wirklich tollen Objektiv viel zu groß und zu schwer für meine Fototasche. Ebenso kann ich es kaum ruhig halten. Ich möchte gerne optimieren und überlege was zu tun ist. Folgende Anforderungen stelle ich dabei an die Änderung: Kamera: passent für meine Dynax 5D Budget: ausschließlich Verkauf obiger Objektive Umfang: neben dem 50er passen 2 weitere Objektive in die Tasche (eine größere Tasche würde ich fürs „immerdabei“ Handling nicht wollen) Nachgedacht habe ich über: - Ofenrohr austauschen - KM 70-210 3,5-4,5 AF - Ein Objektiv für 18-70 & 28-200 - beides Da meine kleinen Nichten sehr fix auf ihren jungen Beinen unterwegs sind, hätte ich gerne ein schnelles und möglichst scharfes Objektiv. Ich wäre Euch um Eure Ratschläge (welches behalten, welches kaufen) sehr dankbar, da ich leider den Überblick verloren habe. Klar bin ich für alle Idee offen! Eine Bitte noch: bezeichnet die Objektive vollständig. Ich danke Euch. Gruß Timo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|