![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es wird immer schwerer für fotografierende Motorsportfreunde
Ich bin gerade etwas frustriert!
Für fotografiebegeisterte Motorsportfreunde wird es anscheinend immer schwieriger die beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden! Erster Dämpfer war im Frühjahr wo ich mit meinem Sohn zu Masters of Dirt gefahren bin. Systemkameras waren ausnahmslos verboten! Jetzt der nächster Dämpfer - am Wochenende sind die Red Bull Classics am Red Bull Ring in Spielberg wo ich gerne dabei wäre, allerdings fand ich folgendes auf der Veranstalterseite: Fotoapparate, Film- und Videokameras mit Batterien zum privaten Gebrauch dürfen nur dann auf die Tribünen mitgenommen werden, wenn sie nicht größer als eine handelsübliche Spiegelreflexkamera mit Standardobjektiv bis zu einer Brennweite von max. 180mm oder einer max. Objektivlänge von 20cm. Professionelle Fernseh- oder Videokameras sowie Geräte zum professionellen Tonmitschnitt sind verboten. Nicht auf Tribünen mitgenommen werden dürfen: Fotokoffer, Fototaschen, Fotorucksäcke, Ein- und Mehrbeinstative, Teleobjektive über 180mm Brennweite und 20cm Länge (ab Kamera inkl. Gegenlichtblende). Ich finde das echt schade - die Red Bull Classics kann ich mir ohne Fotos zu machen nicht ansehen, da würde ich implodieren! ![]() Und nur mit 24-105? Nö, da kann ichs auch gleich lassen! Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit und wie geht ihr damit um?
Sponsored Links | |
|
|
|